Home

Anwender-Gruppen in Tuxhausen

In Tuxhausen gibt es einige Anwendergruppen, diese Gruppen sind abhängig vom Kenntnisstand von Linux.
Ich beabsichtige damit folgendes:

Das heißt natürlich nicht, dass du nicht mal in alle Artikel reinschauen sollst. Ein Guru wird man erst, wenn man Sachen ausprobiert die man vorher nicht kannte.
Ich betonte ausdrücklich, daß ich keinen ausschliesen möchte oder so, denn jeder hat mal klein angefangen.
Diese Gruppierung sollt nur helfen bessere Artikel zu schreiben und zwar stückweise.


Hier die Gruppen:
Kürzel Gruppenprofile
N NEWbie: Freundet sich gerade mit Tux an
A Anwender: Benutzt Linux für die tägliche Arbeit, und will es nicht mehr missen
HN Heim-Netzwerker: Hat zuhause ein kleines Linux-Netzwerk stehen und bastelt immer weiter
FN Firmen-Netzwerker: Betreut in der Firma ein kleines Netzwerk und hat nie genug Bandbreite
SNA System-Netzwerk-Admin: Betreut Linux-Netzwerke und Linux-Workstations, mag keine bunten FENSTER
P Programmierer: Gute Kenntnisse in C, C++, Perl, Python, Cola und Pizza
D Datenbank-Spezie: Arbeitet mit Datenbanken und spricht in SQL
G Guru: Kennt jedes Byte mit Vornamen